Banner

Die Gemeinde Dossenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in für den Bauhof (Landschaftsgärtner*in)

Ihr Aufgabenfeld umfasst:

  • Pflege und Unterhaltung der Grünflächen und Spielplätze
  • Mitwirkung bei allgemein im Bauhof anfallenden Arbeiten
    • Mitarbeit im Winterdienst, auch am Wochenende und an Feiertagen

        Wir erwarten:

        • eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner*in oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung
        • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
        • selbständiges und teamorientiertes Arbeiten 
        • Handwerkliches Geschick
        • Führerschein B/BE, weitere Klassen (C/C1) wären wünschenswert.

        Wir bieten:

        • einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
        • eine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse für Tarifbeschäftigte
        • eine unbefristete Vollbeschäftigung nach den für die Gemeinde gültigen tariflichen Bestimmungen
        • Angebot eines Jobtickets

        Haben wir Ihr Interesse geweckt?

        Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 25.10.2021 bei der Gemeinde Dossenheim, Rathausplatz 1,
        69221 Dossenheim (www.dossenheim.de). 
        Bei fachlichen Fragen steht Ihnen der Fachbereichsleiter, Herr Ullrich 06221 8651-40,
        E-Mail: joerg.ullrich@dossenheim.de gerne zur Verfügung.
        Bei Fragen zu Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an Herrn Röger 06221 8651-17, E-Mail: frank.roeger@dossenheim.de).

        Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

        Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung