Die Gemeinde Dossenheim sucht ab sofort zur Unterstützung im Rathaus einen
Hausmeister (m/w/d) auf Minijob-Basis
Zu den Aufgaben gehören u. a.:
- Durchführung und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen
- Pflege des Dienstfahrzeuges und der Diensträder
- Schließdienst
- Kleinreparaturen
- Sicherstellung und Überwachung der Sauberkeit im und um das Rathaus
- Mitwirkung bei Veranstaltungen im Rathaus, insbesondere außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
Was uns überzeugt:
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
- Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit
- Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
- ein gepflegtes Erscheinungsbild
technische Kenntnisse und Fertigkeiten sind vorteilhaft, sowie handwerkliches Geschick
freundliches, kollegiales und besucherorientiertes Handeln
Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit auf Minijob-Basis mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, sowie weitere zahlreiche Benefits.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bis zum 04. April 2025 bei der Gemeinde Dossenheim, Rathausplatz 1, 69221 Dossenheim (www.dossenheim.de). Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Benjamin Wagner (Fachbereichsleiter, Tel. 06221 8651-120, benjamin.wagner@dossenheim.de) oder an Herrn Frank Röger (Personalangelegenheiten, Tel.: 06221 8651-121, E-Mail: frank.roeger@dossenheim.de).